Samstag Großkampftag in Altenholz

Am Samstag bieten wir in Altenholz zwei handballerische Leckerbissen an. Um 17:00 Uhr spielt die U19 von unserem Kooperationspartner THW Kiel gegen den HC Empor Rostock um wichtige Bundesligapunkte. Danach wollen unsere Wölfe zur gewohnten Zeit um 19:30 Uhr gegen den HV Grün-Weiß Werder weiter ihren Erfolgsweg fortsetzen. Alle Zuschauer, die das U19 Spiel besuchen, können ihren Eintrittspreis auf die Karte für unsere Wölfe anrechnen lassen. Nachwuchskoordinator Klaus-Dieter Petersen:“Dass wir es geschafft haben, diesen Doppelspieltag in Altenholz stattfinden zu lassen, dokumentiert unser gemeinsames Ziel mit dem TSV Altenholz, den Nachwuchs zu fördern. Unsere U19 Spieler freuen sich auf die Edgar-Meschkat-Halle und Unterstützung für das wichtige Spiel gegen Rostock.“