Nächstes Derby – Wölfe gegen DHK Flensborg

Am Freitag um 20:30 Uhr ist wieder Derbytime und unsere Jungs wollen sich in den Derbys weiter schadlos halten. Alle freuen sich auf die besondere Atmosphäre in der Idraets-Halle in Flensburg. Mannhard: „Derbys sind immer das Salz in der Suppe während einer Saison. Bisher ist es uns in dieser Saison gelungen in jedem Vergleich als Sieger von der Platte zu gehen. Das soll natürlich auch am Freitagabend weiterhin Bestand haben. Wir werden, wie im jeden Spiel, versuchen mit unserem Tempo und unserer Dominanz dem Derby einen Stempel aufzudrücken. Wir freuen uns alle auf das Spiel, weil die Stimmung bei DHK immer freundlich und positiv ist und die Mannschaft von Matthias Hahn einen schönen Ball spielt.“ Unterstützt unsere Jungs morgen und lasst uns den nächsten Derbysieg gemeinsam feiern!