Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe nicht zu stoppen – 35:33 Sieg

Dieses mal brauchten unsere Jungs eine kleine Anlaufzeit, um richtig auf Betriebstemperatur zu kommen. Nach 15 Minuten hatte es bei uns schon 11 mal im eigenen Tor geklingelt, da unsere Abwehr in dieser Phase wenig Zugriff auf den Flensborger Rückraum hatte. In der zweiten Viertelstunde der ersten Halbzeit ließen wir dann nur noch 5 Tore zu und konnten mit einem 18:16 in die Pause gehen. Der Vorsprung hätte bei konsequenter Chancenverwertung durchaus noch deutlicher sein können. Nach der Pause erhöhten Flammi & Co schnell auf 23:17, spätestens da sollte das Spiel durchgewesen sein. Aber der DHK-Torhüter und Unkonzentriertheiten beim Abschluss, ließen die Mannschaft von Matthias Hahn immer wieder rankommen. Letztlich gaben wir die Führung nie aus der Hand und gewannen verdient vor den Augen von ca. 80 mitgereisten Fans, die eine tolle Heimspielatmosphäre verbreitet haben. Vielen Dank für eure Unterstützung! Montag mehr in  der Presse.

Schröder, Landgraf; Fängler (2), Ottsen (5), Kaminski (1), Köpke (2), Wegner (6), Boldt (1), S. Firnhaber (7), Voigt (1), Abelmann-Brockmann (4), L. Firnhaber, Bergemann (3), Williams (4),

Spielverlauf: 1:0, 3:1, 5:3, 8:7, 11:7, 13:11, 14:16, 16:18 HZ 16:19, 17:23, 21:24, 24:25, 26:30, 30:32, 33:35

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply