Wölfe heiß auf erste Auswärtspunkte!

Im zweiten Auswärtsspiel sollen endlich auch die ersten Auswärtspunkte her. Nach der Niederlage bei HF Springe steht Samstag, ab 19 Uhr, bei den selbsternannten „Handballdinos“ Hannover-Burgwedel die nächste Auswärtshürde bevor. Mirko:„Hannover-Burgwedel ist eine sehr gute Mannschaft, die bisher überaus kampfstark aufgetreten ist und verschiedene Abwehrsysteme beherrscht. Uns muss es gelingen, ihnen unser schnelles Spiel aufzuzwingen, dann werden wir auch in Burgwedel erfolgreich sein“. Voraussetzung dafür ist es, dass unsere Jungs nicht nur eine starke erste Halbzeit spielen, sondern auch im zweiten Spielabschnitt das Tempo hochhalten und im Abschluss konzentriert bleiben. Am vergangenen Wochenende gelang das im Heimspiel gegen Hamburg Barmbek schon recht gut. Kleinere Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Jonas und Lucas.