Rückrundenstart – Wölfe heiß auf Stiere!

Am Sonntag geht es endlich wieder los. Mirko kann es kaum erwarten, seine Wölfe von der Leine zu lassen. Mirko: „Wir haben bewusst die Pause dieses Jahr etwas länger gewählt, damit sich die Spieler regenerieren können und wieder heiß auf Handball sind. Alle haben ihre athletischen Aufgaben im individuellen Bereich erfüllt, jetzt sind wir wieder fokussiert auf die Rückrunde. Schwerin wird uns zum Start alles abverlangen. Die Stiere haben den Vorteil, dass sie am vergangenen Wochenende schon erfolgreich gegen Rostock gestartet sind. Ich erwarte ein heiß umkämpftes Spiel vor einer stattlichen Kulisse in der alt ehrwürdigen Sport- und Kongresshalle in Schwerin. Wir sind topfit und wollen mit einem Sieg oben dranbleiben.“ Das Auftaktprogramm der  letzten 14 Spiele für unsere Jungs hat es in sich: Am Sonntag in Schwerin, dann kommen die HF Springe (Tabellendritter), am 09.02. der HSV Hamburg nach Altenholz und dazwischen gibt es noch das Derby bei Hamburg-Barmbek. Es kommen also entscheidende Wochen auf uns zu, die wir mit Hilfe unserer Fans erfolgreich gestalten wollen. Wir freuen uns auf eine lautstarke Unterstützung in Schwerin.

TSV Altenholz – Wir reißen was!