Vorfreude steigt – Samstag geht es endlich los!

So langsam fängt es im Wolfsrudel an zu kribbeln. Die Spannung steigt, das erste Pflichtspiel steht vor der Tür. Mirko: „Wir wollen natürlich unsere Aufgabe gegen Schwerin erfolgreich lösen, damit wir mit unseren Fans am nächsten Tag das Finale erleben können. Im letzten Jahr haben wir mit der Veranstaltung gute Erfahrungen gemacht. Eine Woche vor dem Ligastart kommt man schon richtig in den Pflichtspielmodus rein. Das ist für uns eine gute Sache! Schwerin wird schwer zu knacken sein, aber wir haben Heimrecht und wollen mit unseren Fans zusammen etwas reißen. Meine Jungs sind heiß, wir freuen uns auf das Wochenende!“ An den bekannten Vorverkaufsstellen (Famila, Kruse, Provinzial Habermann und TSV Geschäftsstelle) könnt ihr euch noch Tickets sichern. Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Halle!