Wölfe wollen Empor von der Spitze reißen

Eine ausverkaufte Halle in Rostock erwartet unsere Jungs zum Spitzenspiel am Samstag. Der HC Empor Rostock führt aktuell die Tabelle der 3. Liga Nord an. Während der letzten Saison musste Rostock noch lange um den Klassenverbleib zittern. In dieser Spielzeit steht das Team von Till Wiechers auf Platz eins und überzeugt mit starken und stabilen Leistungen. Keine leichte Aufgabe für unsere Jungs, in Rostock zu bestehen. Mirko: „Da lacht mein Handballherz. Eine ausverkaufte Halle, Erster gegen Dritter, ein absolutes Topspiel. Was will man als Sportler, Fan mehr? Wir freuen uns alle auf dieses Spiel. Meine Männer sind total heiß und fokussiert. Der Druck liegt natürlich bei Rostock, die dieses Spiel unbedingt siegreich bestreiten wollen. Wir werden mit einer gesunden Mischung aus Leichtigkeit und Anspannung in diese Begegnung gehen, um dann Rostock das Leben schwer zu machen.“ Da die Halle in Rostock auverkauft ist, bleibt unseren Fans nur der Liveticker zum Mitfiebern.