Mit einem Derbysieg das Jahr beschließen

Zum letzten Spiel des Jahres empfangen wir zum Landesderby den Aufsteiger HSG Ostsee N/G. Freitag, 20:00 Uhr, ein idealer Termin, um die Jungs noch einmal zu unterstützen. Mirko: „Natürlich wollen wir auch das letzte Spiel im Jahr gewinnen. Das ist unser Anspruch. Aber wir wissen auch um die Qualität von Ostsee. Außerdem steckt in so einem Derby immer sehr viel Brisanz. Viele Spieler kennen sich gut untereinander oder haben schon einmal zusammengespielt. Wir sind gut drauf und wollen unseren Lauf mit dem sechsten Sieg in Folge weitergehen.“ Bei der HSG Ostsee sitzt der Star auf der Bank. Thomas Knorr verfügt über die Erfahrung aus über 500 Bundesliga- und 83 Länderspiele. Er hat also schon so manche Schlacht geschlagen. Bisher hält sich der Aufsteiger schadlos, belegt mit 11:19 den 12. Tabellenplatz und dürfte mit seinem Abschneiden bisher sehr zufrieden sein. Das Hinspiel konnten wir mit 28:23 für uns entscheiden. Wichtiger Hinweis für alle Fans: Nach Spielschluß schenken wir 100 l Freibier aus. Wir freuen uns auf euch!