Wölfe bleiben im Nord-Osten

Heute hat der DHB die Staffeleinteilung der 3. Handball-Ligen bekanntgegeben. Wie erwartet wurden unsere Wölfe dem Nord-Osten wieder zu geteilt. Somit werden wir auf viele bekannte Gesichter/Vereine treffen. Neu in der Liga sind der Zweitliga-Absteiger Dessau-Rosslauer HV und die beiden Aufsteiger TUS Vinnhorst und die HG Barmbek aus Hamburg. Matthias: „So langsam steigt die Vorfreude auf die neue Saison. Zu beachten ist sicherlich der Aufsteiger TUS Vinnhorst, der in der Vergangenheit mit einem hohen finanziellem Engagement durch die Spielklassen marschiert ist. Ansonsten freuen wir uns auf das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern, die in der nächsten Saison in Rostock, Schwerin und Dessau spielen. Es ist eine interessante Staffel auf sehr hohem Niveau.“ Die genauen Termine der einzelnen Begegnungen werden demnächst feststehen.