Wölfe im Pokal gegen Leipzig

Für die erste Pokalrunde am 17. und 18.08. hat die Auslosung den Wölfen mit dem Erstligisten SC DHfK Leipzig einen schweren Brocken beschert. Gespielt wir die erste Runde in den bekannten Vierer-Turnieren. Das andere Halbfinale bestreiten der Bundesliga-Aufsteiger HSG Nordhorn-Lingen gegen den West-Drittligisten SG Schlaksmühle-Halver. Die Sieger der Samstag-Begegnungen spielen dann am Sonntag das Finale aus. Matthias: „Losglück sieht sicherlich anders aus, aber wir freuen uns auf den Kräftevergleich gegen eine Bundesligisten. Wir werden in diesem Jahr auf jeden Fall reisen müssen, da unsere Halle an dem Pokalwochenende nicht zur Verfügung steht.“ Mit der SG Schalksmühle-Halver hat der andere Drittligist Zugriffsrecht für die Ausrichtung des Turniers, ansonsten geht es nach Nordhorn oder Leipzig.