Wölfe wollen die Adler aus Potsdam rupfen!

Unser Heimspiel gegen Rostock mit der prächtigen Stimmung in der Edgar-Meschkat-Halle haben wir alle noch in guter Erinnerung. Lange Zeit haben wir dem hohen Favoriten aus der Hansestadt das Leben schwer gemacht. Letztlich hat Rostock verdient gewonnen. Wir wollen jetzt in den kommenden beiden Heimspielen gegen Potsdam und Ostsee dafür sorgen, dass wir den Anschluss an die ersten vier Plätze nicht verlieren. Der 1. VfL Potsdam, liegt momentan mit 5:11 auf dem 13. Tabellenplatz. Damit laufen die Brandenburger schon jetzt der Musik hinterher. Vor der Saison erwarteten viele Experten den VfL Potsdam wesentlich weiter oben in der Tabelle. Am vergangenen Wochenende siegte der VfL gegen Burgdorf II und will nun eine Aufholserie starten. Damit dies nicht bei uns beginnt, brauchen wir wieder eure lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Zusammen wollen wir mit euch in die Erfolgsspur einbiegen.

Wir freuen uns auf euren Support!

TSV Altenholz – Wir reißen was – Seit 1948!