Die Hinrunde mit einem Sieg beenden

Mit dem Spiel gegen den HSV Hannover beenden wir schon wieder die Hinrunde der Saison 2019/2020. Die Hannoveraner befinden sich mit 17:11 Punkten auf einem hervorragenden sechsten Platz. Wir sind durch unsere Siegesserie (4 Siege) auf den vierten Tabellenplatz geklettert. Damit haben wir mit Sicherheit von vielen Experten die Erwartungen weit übertroffen. Nach dem Umbruch im Sommer hat es André geschafft, aus uns eine starke Einheit zu formen. Unsere Siege gegen Vinnhorst und in Schwerin waren ein Resultat eines absolut funktionierenden Teams. Gerade der Sieg in Schwerin hat uns noch einmal gezeigt, was eine geschlossene Mannschaftsleistung ausmacht. Mit dem HSV Hannover treffen wir auf eine Mannschaft, die vor der Saison von den Experten nicht so hoch eingeschätzt wurde. Aber die Hannoveraner kommen auch wie wir über eine starke Mannschaftsleistung. Es gibt nicht den überragenden Einzelkönner in dieser Mannschaft. Vielmehr ist der HSV Hannover eine sehr erfahrene Drittligatruppe, die jedem Gegner in der Liga das Leben schwer machen kann. Wir brauchen eine Topleistung, um unseren vierten Tabellenplatz weiter zu festigen. Unterstützt uns am zweiten Advent wie immer leidenschaftlich!
Wir freuen uns auf ein tolles Match gegen den HSV Hannover!

TSV Altenholz – Wir reißen was – Seit 1948!