Dessau zum Abschluss

Nach zuletzt fünf Siegen in Folge haben wir uns zum Hinrundenschluss auf den hervorragenden dritten Tabellenplatz geschoben. Das ist ein Superergebnis, zumal wir in der letzten Zeit auch viele verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren mussten. Am Samstag wartet im ersten Rückrundenspiel der absolute Liga-Topfavorit, der Dessau Rosslauer HV. André: „Im Hinspiel haben wir uns in Dessau gut verkauft. Trotz einer hohen Fehlerquote konnten wir den Favoriten teilweise in arge Bedrängnis bringen. Meine Männer haben sich in den letzten Monaten auf und neben dem Spielfeld immer mehr als Einheit gefunden. Jeder einzelne hat einen Schritt nach vorne gemacht. Dass wir die Hinrunde mit dem dritten Platz abschließen, konnte man nicht erwarten, was mich natürlich umso mehr freut.“ Samstag wollen wir mit euch zusammen Dessau Paroli bieten und in die Knie zwingen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.