Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe zu Gast bei den Füchsen

Am Samstag müssen unsere Jungs in der sehr erfolgreichen Talenteschmiede von den Reinickendorfer Füchsen Berlin bestehen. Laut Tabelle könnte man meinen, die Rollen sind klar verteilt, doch die personelle Situation im Rudel ist alles andere als optimal. André: „Natürlich bedeutet der Ausfall von Sven, Tobi, Simon und Morten ein Qualitätsverlust, aber wir haben schon gezeigt, dass wir solche Herausforderungen erfolgreich lösen können. Das Spiel in Schwerin ist uns noch in guter Erinnerung. Daran müssen wir anknüpfen. Die Füchse werden uns alles abverlangen, aber wir haben auch noch die eine oder andere Überraschung parat.“ Samstag um 19:15 Uhr geht es los, dann heißt es wieder Daumen drücken für die Wölfe!

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply