Aktuelles

Neues von den Wölfen

Potsdam vor der Brust – Burgwedel noch im Nacken?

Von der Niederlage am letzten Wochenende in Burgwedel waren unsere Jungs während der Trainingswoche noch schwer genervt. André: „Wir haben die Niederlage komplett aufgearbeitet, es war ordentlich Zug im Training. Wir denken überhaupt nicht mehr an das vergangene Spiel, sondern sind fokussiert auf die nächste Aufgabe. Dort erwartet uns mit dem VfL Potsdam ein richtiges Ligaschwergewicht. Der VfL gehört mit zu den spielstärksten Teams in der Liga. Es wird vom Niveau her mit Sicherheit ein schönes und anspruchsvolles Handballspiel. Am Ende des Spiels wollen wir die Arme hochreißen!“ So wie in der vergangenen Saison, als die Wölfe zum ersten Mal in Potsdam gewinnen konnten.

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply