Satz mit X, das war wohl nix

Wir verkorksen unser zweites Spiel mächtig und verlieren mit 24:35 gegen die Füchse Berlin II. Leider gibt es solche Abende immer mal wieder, an denen scheinbar nichts funktioniert. Die Abwehr, die in der letzten Woche noch das Prunkstück war, fand an diesem Freitag überhaupt keinen Zugriff und auch dahinter suchte man vergeblich nach der Hilfe von der Torhüterposition.

Dazu kamen im Angriff viele technische Fehler und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Nach so einem Spiel kann man den Füchsen nur zu einem verdienten Sieg gratulieren und es in der nächsten Woche besser machen. Das schöne ist, dass wir am nächsten Samstag bereits die Chance auf Wiedergutmachung haben, wenn wir im dritten Spiel auf den OHV Aurich treffen.