Gut gekämpft und am Ende trotzdem unglücklich verloren

Leider müssen wir uns nach 60 Minuten mit 28:29 gegen den OHV Aurich geschlagen geben. Von Anfang an entwickelte sich eine enge Partie, in der sich keine Mannschaft so richtig absetzen konnte. Wenig hilfreich war dabei, dass wir die erste Halbzeit gefühlt nur in Unterzahl verbrachten. Trotzdem ließen wir uns davon nicht unterkriegen und gingen mit einem 12 zu 12 in die Halbzeitpause. Nach der Pause sah es lange so aus, als könnten wir das Spiel auf unsere Seite ziehen. Unsere Abwehr bewegte sich gut und konnte die Spieler des OHV immer wieder zu Fehlern zwingen. Leider fehlte uns in den letzten fünf Minuten dann die Kaltschnäuzigkeit, um das Ergebnis über die Ziellinie zu bringen.
Positiv ist, dass wir nach einem enttäuschenden Spiel in der letzten Woche eine klare Reaktion gezeigt haben und vieles besser gemacht haben.
In der nächsten Woche sind wir dann erstmals auswärts beim Oranienburger Handballclub e.V. gefordert.