Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe mit starker Leistung zum Saisonende  – 30:25 gegen den WHV 

Es war am Samstag mit dem Sieg gegen den Wilhemshavener HV ein gelungener Saisonabschluss. Das Wolfsrudel zeigte noch einmal was in ihm steckt. Eine starke Mannschaftsleitung brachte den Tabellenvierten zu Fall. André: „Schade, das Saisonende kommt für uns zum falschen Zeitpunkt. Endlich sind alle wieder an Bord und wir können zeigen, was mit einem kompletten Kader möglich gewesen wäre.“ Es war der zweite Sieg in Folge gegen ein Top-Vier-Team der Liga. 

Viele Fehlwürfe führten zum zwischenzeitlichen 16:18 Rückstand. Über das Tempospiel kamen die Wölfe zurück. Mit einem 4:0 Lauf drehten sie binnen 150 Sekunden ein 19:20 zur 23:20 Vorentscheidung. Nach dem Spiel haben dann Mannschaft und Fans den Saisonabschluss gebührend gefeiert.

Hiller, Jöhnck; Hansen, Schneider 3, Fängler, Seebeck 3, Brassait 1, Meereis, Richter 3, Bergemann 2, Glindemann 2, Voigt 5, Battermann 4, Abelmann-Brockmann 2, Pabst 4, Reiser 2

Leave a Reply