Wölfe setzen ein Statement – 29:26 in Braunschweig

Kurz vor Saisonabschluss haben Andrés Männer noch einmal ein Ausrufezeichen gesendet. In der rappelvollen Halle „Alte Waage“ in Braunschweig behielten die Wölfe jederzeit die Spielkontrolle. Grundstein für den Erfolg beim Tabellenzweiten war die aufmerksame Deckungsarbeit und das schnelle Umschaltspiel. Braunschweig kam während der gesamten Spielzeit nicht so richtig auf Tuchfühlung heran, es war ein Start- Zielsieg des Wolfrudels. André: „Nach langer Zeit haben wir mal wieder fast mit dem gesamten Kader spielen können, nur Tom und Malte AB fehlten verletzungsbedingt. Meine Jungs haben sich heute belohnt und hatten viel Spaß am Spiel, das war richtig gut!“

Jöhnck 2, Hiller; Schneider 2, Fängler, Seebeck 3, Brassait 4, Meereis 3, Richter, Bergemann 2, Glindemann 2, Haack, Voigt 7, Battermann 3, Reiser