Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe das Maß aller Dinge in der 3. Liga – 35:24 Sieg beim HSV Insel Usedom

Erwartungsfroh kamen 650 Zuschauer in die Pommernhalle und wollten den HSV Insel Usedom zum Sieg antreiben. Allerdings machten Andrés Männer den Fans früh einen Strich durch die Rechnung. Von Anfang an bestimmten die Wölfe das Spielgeschehen. Die Gastgeber konnten nur bis zum 3:3 ergebnistechnisch mithalten. Danach nahmen unsere Jungs Fahrt auf und waren nicht mehr zu stoppen. Aus einer beweglichen Abwehr mit einem gutaufgelegten Tom dahinter, setzten  sich die Wölfe immer mehr ab. Zur Halbzeit war die Messe beim 19:12 schon gelesen; zu deutlich war der Leistungsunterschied an diesem Abend. In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut. Bei einer konzentrierteren Chancenverwertung wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen. Basis für diesen Erfolg war wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Am kommenden Samstag wollen wir gegen den  TSV Burgdorf II die Erfolgsserie weiter ausbauen.

Saggau, Landgraf, Jöhnck 1; Schneider 2, Fängler 1, Seebeck 1, Meereis 3, Bornhöft, Bergemann 7, Voigt 6, Abelmann-Brockmann 5, Richter 3, Menges 4

Spielverlauf: 0:1, 1:3, 3:3, 4:7, 6:9, 7:11,  8:13, 11:15, 11:19, 12:19 HZ 13:21, 15:23, 18:24, 20:26, 20:30, 22:32, 23:34, 24:35

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply