Wölfe kassieren erste Niederlage

Zum ersten Mal in dieser Saison standen Andrés Männer nach dem Abpfiff mit leeren Händen da. 26:32 lautete das Ergebnis aus Sicht der Wölfe. Nach dem Spiel schaute man in bedröppelte  Gesichter der Spieler.  Was war passiert? Letztlich war das Spiel an diesem Abend zu fehlerbehaftet, zu ungenau und nicht konsequent genug im Abschluss. In der ersten Viertelstunde konnten die Wölfe das Spiel noch offen gestalten. Man führte zu diesem Zeitpunkt noch mit 7:6, aber der Fehlerteufel übernahm immer mehr das Kommando im Spiel der Wölfe. Viele Aktionen blieben zu halbherzig und so konnten sich die Gastgeber bis zur Pause auf 16:13 absetzen. Die Hoffnungen der Wölfe lagen auf den zweiten 30 Minuten. Allerdings konnten unsere Spieler in der zweiten Hälfte nicht mehr den Turnaround schaffen. Man schaffte es trotz guter Möglichkeiten nicht näher als auf drei Tore heranzukommen. Immer wieder scheiterten die Wölfe an sich selbst. So stand am Ende eine deutliche  Niederlage  (32:26) zu Buche. Jetzt sollten die Jungs eine Woche weiter gut trainieren, um dann gegen Füchse Berlin Reinickendorf II eine entsprechende Reaktion zu zeigen.

Saggau, Landgraf, Jöhnck; Schneider 3, Fängler 1, Seebeck, Braissait 3, Meereis 4, Bornhöft, Glindemann 1, Abelmann-Brockmann 8, Battermann 1, Richter 2, Menges 3,

Spielverlauf: 0:1, 2:2, 3:4, 6:7, 10:8, 13:9, 16:11, 16:13 HZ 18:14, 19:17, 22:19, 26:22, 29:24, 32:26