Wölfe wollen auch HSG Nord HU reißen!

Voller Vorfreude geht es am Sonntag zum Spitzenspiel nach Norderstedt. Unsere Jungs haben am vergangenen Wochenende gezeigt, dass sie gut drauf sind, und werden ihre starke Form auch gegen HSG Nord HU unter Beweis stellen. Mit einem Sieg können wir an der HSG vorbeiziehen und vom ersten Tabellnplatz die Liga grüßen. Mannhard: „Ich freue mich immer wieder, mit den Jungs in der Halle zu stehen. Wir haben in dieser Woche sehr intensiv trainiert, jeder zieht mit und will sich verbessern. Es macht Spaß, der Truppe beim Training und Spiel zuzusehen. Ich wüßte momentan nicht was dagegensprechen sollte, dass wir am Sonntag gewinnen.“ Die Begegnung wurde in die größere Halle (Moorbek-Halle) nach Norderstedt verlegt.