Wölfe hungrig auf Braunschweiger Löwen

Unsere Jungs haben mit dem Sieg am vergangenen Wochenende die Weichen Richtung Meisterschaft gestellt. Aber um letztlich Meister zu werden, sind die Spiele gegen die vermeintlich „kleineren“ Gegner die entscheidenen. Mit dem MTV Braunschweig kommt eine Mannschaft nach Altenholz, die in den letzten Jahren zweimal aufgestiegen ist. Der Star der Truppe sitzt auf der Trainerbank. Mit Volker Mudrow, Deutscher Meister mit dem TBV Lemgo 2003 und Trainer des Jahres 2003, schwingt ein ausgewiesener Fachmann und Taktikfuchs die Peitsche bei seinem Löwen-Ensemble. Mücke: „Ich erwarte von meiner Mannschaft genauso eine Leidenschaft und Hingabe wie am letzten Sonntag. So wie ich Volker kenne, wird er sich etwas Besonderes für uns überlegt haben. Aber wir werden mit Sicherheit die passende Antwort parat haben. Ich freue mich auf ein intensives und gutes Handballspiel.“ Aller Voraussicht nach wird Jannick Boldt sein Comeback nach viermonatiger Verletzungspause geben. Unsere Jungs freuen sich auf eine volle Halle – verdient haben sie es sich allemal.