Sport rückt wieder in den Fokus – Wölfe gegen YoungsterS

In den letzten Wochen war bei unseren Wölfen allerhand los. Erst der Aufstiegsverzicht, dann die schwere Verletzung von Alex und schließlich der Wechsel auf der Trainerposition für die nächste Saison. Es ist also an der Zeit sich wieder um das Wesentliche zu kümmern, nämlich um das Spiel gegen den SC Magdeburg II. Mit den sogenannten YoungsterS stellt sich bei uns am Samstag die jüngste Truppe der Liga. Alles topausgebildete Talente, die ihren Feinschliff in der 3. Liga bekommen sollen, um sich so für höhere Aufgaben zu empfehlen. Unsere Jungs treffen auf einen Gegner, der in den letzten Wochen fleißig Punkte gegen den Abstieg gesammelt hat. Mannhard: „Das Spiel gegen Magdeburg wird alles andere als ein Selbstgänger. Es wird mit Sicherheit ein Spiel auf hohem Drittliganiveau, bei dem wir selbstverständlich die Punkte behalten wollen.“

Mittlerweile wurde Alex erfolgreich operiert und wird bestimmt seinen Jungs auf der Tribüne die Daumen drücken. Wir freuen uns auf eine volle Halle!