Freitag ist Derbytag – HG Hamburg-Barmbek kommt

Am Freitag um 20:00 Uhr gibt der Aufsteiger, die HG Hamburg-Barmbek, in der Edgar-Meschkat-Halle seine Visitenkarte ab. Für Timon Kamniski gibt es somit ein schnelles Wiedersehen mit seinem „Wohnzimmer“, in dem er in der letzten Saison Meister geworden ist. Die Mannschaft aus dem Hamburger Stadtteil Barmbek ist in der letzten Saison ohne Niederlage aufgestiegen, musste aber in den ersten beiden Drittligaspielen schon zweimal die Platte als Verlierer verlassen. Mirko: „Ganz klar sind wir der Favorit in dieser Begegnung. Meine Jungs sind heiß darauf, die ärgerliche Niederlage vom vergangenen Wochenende in Springe wieder wett zu machen. Wir haben bissig trainiert, die Mannschaft kann es kaum erwarten, am Freitag um 20:00 Uhr von der Kette gelassen zu werden.“ Beim Heimspiel können alle Wölfe-Fans auch Tickets für das Spitzenspiel beim HSV Hamburg am 22.09.  in Hamburg vorbestellen.

TSV Altenholz – Wir reißen was!