Endlich wieder Heimspiel – Samstag gegen Potsdam

Nach zwei Auswärtsspielen freuen wir uns alle auf das Heimspiel gegen den 1. VfL Potsdam am Samstag um 19:30 Uhr. Zwei Siege haben unsere Jungs auswärts eingefahren, wobei der Sieg in Hamburg eine besondere Bedeutung hat. Hätten wir dieses Spiel verloren, wäre der HSV erst einmal weggezogen. So sind wir aber an den Hamburgern vorbei und führen die 3. Liga Nord an. Jetzt gilt es die Konzentration hoch zu halten und den 1. VfL Potsdam nicht nach seinem Tabellenplatz zu beurteilen. Einen klassischen Fehlstart haben die Brandenburger hingelegt und belegen den letzten Tabellenplatz. Mirko: „Warum Potsdam so schlecht in die Saison gekommen ist, vermag ich nicht zu beurteilen und soll auch nicht unser Thema sein. Wir wollen unseren Sieg in Hamburg veredeln. Um ein Spiel in der 3. Liga zu gewinnen, muss man immer 100 Prozent geben. Wer das nicht verinnerlicht. bekommt gegen jede Mannschaft Stress. Dafür ist die Liga einfach zu stark.“ Unsere Jungs bedanken sich an dieser Stelle auch noch einmal für den Support in Hamburg – das war wirklich klasse! Denkt daran, mit Dirndl und Lederhose kostet es am Samstag nur die Hälfte.