Aktuelles

Neues von den Wölfen

Thomas Steinkrauß ab sofort neuer Co.-Trainer der Wölfe

Seit heute haben wir mit Thomas Steinkrauß einen neuen Co.Trainer:
Endlich konnten wir jetzt die verwaiste Co-Trainerstelle bei uns im Rudel besetzen. Wir freuen uns, dass wir mit „Steini“ einen ausgewiesenen Fachmann und positiv Handballverrückten verpflichten konnten. Matthias: “Für uns war es sehr wichtig jemanden zu finden, der auch über Erfahrung im Bereich Ausbildung verfügt. Ich bin mir sicher, dass „Steini“ in Zusammenarbeit mit Mirko unsere Jungs noch besser macht. Außerdem wird er in den Spielen ein wichtiger Partner für Mirko auf der Bank sein. Dadurch, dass Mirko und Thomas bereits schon in Schwartau zusammen gearbeitet haben, erwarte ich auch keine Abstimmungs-/Anlaufschwierigkeiten.“ Steini nimmt am 10.10.2017 seine Arbeit bei den Wölfen auf.

Hier die sportliche Vita von Thomas Steinkrauß:

Geb. 27.06.1966 in Wismar

Stationen als Spieler:

TSG Wismar

SC Empor Rostock

SV Post Schwerin

SG Riemann/HTC Eutin

Stationen als Trainer

(B-Lizenz seit 2004):

SG Riemann/HTC Eutin (mA)

2000-2003

ATSV Stockelsdorf (3. Liga / Männer)

2003-2005

VfL Bad Schwartau (2. Herren)

2005-2007

ATSV Stockelsdorf (Oberliga / Männer)

2007-2008

VfL Bad Schwartau II (Oberliga / Männer)

2014-2017

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply