Wölfe wollen das Jahr mit einem Sieg beenden!

Freitag, 20:00 Uhr – Mit einem Derby beschließen wir das erfolgreiche Jahr 2017. Als amtierender Meister und aktueller Tabellenzweiter blicken wir auf ein tolles Jahr zurück. Selbstverständlich wollen wir dieses Jahr auch positiv mit einem Heimsieg gegen die SG Flensburg-Handewitt II beenden. Damit uns das gelingt, benötigen wir eure Unterstützung. Alle Zuschauer, die mit einem gelben Oberteil (Trikot, Shirt, Jacke etc.) zum Spiel kommen, zahlen nur die Hälfte vom Eintrittspreis. Unsere Jungs wünschen sich zum Abschluss eine volle Halle. Mirko: „Das Derby wird kein Selbstläufer. Ungeachtet der Tabellensituation stecken die Spiele gegen die SG immer voller Brisanz. Mit einem positiven Gefühl in die Weihnachtspause zu gehen, ist wichtig, damit wir im neuen Jahr wieder durchstarten können. Ich möchte mich jetzt schon einmal bei allen Fans/Zuschauern für die Unterstützung im ablaufenden Jahr bedanken und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.“ Im neuen Jahr geht es gleich mit zwei Spitzenspielen los: 14.01.18 um 16:00 Uhr in Schwerin und 20.01.18 19:30 Uhr gegen die HF Springe. Jetzt gilt aber die volle Konzentration dem Spiel gegen die SG!