Wölfe wollen Hürde Barmbek nehmen!

Nach dem Sieg gegen Springe ist vor dem Spiel gegen Barmbek. Unsere Jungs sind voll fokussiert auf das Spiel gegen den Aufsteiger aus Hamburg. Mirko: „Am letzten Spieltag hat sich Barmbek mehr als achtbar gegen den HSV Handball aus der Affäre gezogen. Die Hamburger leben gerade in den Heimspielen von der Atmosphäre in der Halle und einem unbändigen Siegeswillen. Ich erwarte eine hitzige Partie, auch wenn das Tabellenbild vielleicht etwas anderes vermuten lassen würde. Personell gibt es mit Michael und Tommy bei uns noch zwei Wackelkandidaten, ein Einsatz wird sich kurzfristig entscheiden.“ Unsere Jungs hoffen natürlich auf eine große Altenholzer-Fan-Karawane. Jetzt gilt es die Mannschaft zu unterstützen  – im Rudel Richtung Meisterschaft!