Wölfe wollen weiter gierig bleiben – Hannover kommt

Am Samstag ist endlich wieder Heimspieltag. Um 19:30 Uhr erwarten unsere Wölfe den aktuellen Tabellenfünften, den HSV Hannover. Die Hannoveraner behaupten sich in dieser Saison sehr konstant im oberen Tabellendrittel und haben uns im Hinsoiel auch einen Punkt abgenommen. Mirko: „Wir haben am letzten Wochenende gerade gezeigt, dass wir Antworten auf den siebten Feldspielern liefern können. Hannover spielt diese Variante auch häufig, wir sind gewappnet. Ich hoffe, meine Jungs sind am Wochenende alle wieder fit. Wir wollen mit allem, was wir haben, unbedingt den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Ich kann nur an unsere Zuschauer appelieren, zahlreich in die Halle zu kommen und uns zu unterstützen. Ein Heimspielbesuch bei uns lohnt sich immer!“ Am Wochenende steht uns wieder Lucas zur Verfügung, der in den vergangenen Wochen beim THW Kiel auf Grund dessen Verletzungsmisere ausgeholfen hat.