Saison 2017/18 – Letzte Ausfahrt Flensburg!

Unser letztes Auswärtsspiel führt uns noch einmal nach Flensburg, zur zweiten Mannschaft der SG. Diese Begegnung gab es auch zum Abschluss der vergangenen Saison. Allerdings möchten wir über das letztjährige Spiel lieber den Mantel des Schweigens legen. Mit 35:25 hatten wir an dem Tag leider das Nachsehen. Dieses Jahr soll es besser laufen. Mirko: „Auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr geht, wollen wir uns anders als im Vorjahr präsentieren. Es ist ein Derby und das wollen wir gewinnen. Ich bin davon überzeugt und erwarte es auch, dass meine Jungs noch einmal eine professionelle Einstellung auf die Platte bringen. Wir wollen uns mit einem guten Gefühl aus der Saison verabschieden.“ Nach der Begegnung haben die Wölfe bis Ende Mai trainingsfrei, bevor dann schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt.