Wölfe richten das Final-4-Turnier aus

Nachdem die Mecklenburger Stiere auf die Ausrichtung des Turniers verzichtet haben, ging die Anfrage
weiter zu den Wölfen. Matthias: „Wir haben im letzten Jahr mit der Veranstaltung gute Erfahrungen
gesammelt. Wir ergreifen die Möglichkeit unseren Fans Mannschaften zu präsentieren, die sie im Ligaalltag sonst nicht zu sehen bekommen. Außerdem ist es für unsere Jungs schön, sich in diesem Wettbewerb zu Hause zu präsentieren und noch einmal Werbung für die kommende Saison zu machen.
Die Anwurfzeiten für die einzelnen Begegnungen werden wir in der nächsten Woche festlegen.“ Folgende Begegnungen wurden ausgelost:
VfL Eintracht Hagen (2. Bundesliga) vs. TSV Hannover-Burgdorf (1.Bundesliga)
TSV Altenholz vs. Mecklenburger Stiere (3.Liga Nord)

Die Gewinner der Begegnungen werden dann am Sonntag das Finale austragen. Nur der Gesamtsieger kommt eine Runde weiter!