Wölfe wollen den vierten Sieg in Serie!

Am Samstag kommt mit dem HSV Hannover ein Urgestein der 3. Liga Nord in die Edgar-Meschkat-Halle. Aktuell liegen die Handballer aus dem Stadtteil Anderten auf dem 7. Platz mit 15:13 Punkten. Zum Saisonbeginn hat sich bei den Hannoveranern einiges getan. Es hat einen kleinen personellen Umbruch gegeben. Mit Paul Mbanefo (VfL Fredenbeck), Nikola Grujic (Belgien), Hubertus Brandes, Jannis Frädermann (HV Barsinghausen) und Robin Müller (ausgeliehen an den HVB) sind fünf Spieler nicht mehr dabei. Dazu hat das Urgestein Bastian Riedel nach 13 Jahren in Anderten seine Karriere beendet. Neu kamen Rückkehrer Sebastian Czok (26, MTV Braunschweig), Johannes Kellner (19, Eintracht Hildesheim), Lars Schiebler (23, Lehrter SV) und Thiemo Labitzke (21, II. Mannschaft) und Julius Bausch (18, TSV Burgdorf) mit einem Doppelspielrecht für die  A-Jugend. Mirko: “Unter der Woche konnten wir krankheitsbedingt nur mit einem reduziertem Kader trainieren. Mich selbst hat es auch erwischt. Am Samstag sollten aber wieder alle fit sein und wir wollen gegen den HSV in der Erfolgsspur bleiben. Die Duelle mit dem HSV sind immer sehr interessant, da sich mein Kollege Stephan Lux immer etwas einfallen läßt.“ Freuen wir uns auf ein schönes Handballspiel. Außerdem könnt ihr am Samstag das Rudelbier in der Halle kaufen. Wir sehen uns!