Aktuelles

Neues von den Wölfen

Zum Abschluss ein Derbysieg – 32:25

Tolle Kulisse, schönes Spiel und prima Stimmung; so lässt sich das letzte Spiel des Jahres unserer Jungs zusammenfassen. Mirko hatte seine Männer noch einmal richtig heiß gemacht. Mirko: „Einige Spieler laufen schon seit längerem auf Reserve. Es ist gut, dass wir jetzt Pause haben und die Akkus wieder auftanken können. Heute wollten wir uns vor unseren Fans unbedingt mit einem Sieg in die WM-Pause verabschieden. Das ist uns gelungen, wir waren zu jeder Zeit Herrscher des Geschehens.“ Über 500 Zuschauer bildeten den Rahmen für die Machtdemonstration der Wölfe. Immer wenn die HSG Ostsee verkürzen konnte, legten Mirkos Männer noch eine Schippe drauf. Hätten unsere Jungs noch konsequenter abgeschlossen (einige Pfostentreffer/gute Torhüterleistung von Ostsee) wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen (ausführlicher Spielbericht am Montag in der Presse).

TSV Altenholz: Landgraf, Jöhnck, – Fängler (2), Seebeck, Ottsen (3), Dibbert (2), Köpke (5), Noack (2), Boldt (4/1), Williams (2), Klotz (1), Voigt (6/1), Nicolaisen (2), Diringer (1), Abelmann-Brockmann (1), Höricke (1)

Spielverlauf: 1:0, 2:1, 3:3, 8:4, 10:5, 11:9, 12:10, 14:10, HZ 18:13, 20:15, 22:17, 26:18, 28:21, 30:23, 32:25,

Leave a Reply