Wölfe wieder auf Beutezug!

Am Samstag soll es endlich mit dem ersten doppelten Punktgewinn im Jahr 2019 klappen. Damit dieses Unterfangen gelingen kann, bedarf es aber einer konzentrierten Leistung über 60 Minuten. Mirko: “ Bisher konnten wir in den beiden vorangegangenen Spielen unsere gute Leistung nicht über die volle Spielzeit abrufen. Das müssen wir aber, wenn wir etwas Zählbares von der starken Reservemannschaft aus Burgdorf mitnehmen wollen. Meine Männer sind heiß und lassen sich nicht hängen. Alle müssen Vollgas geben, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Burgdorf spielt eine herausragende Saison, technisch guten Handball, das wird mit Sicherheit ein Spiel auf ganz hohem Drittliganiveau.“ Um 16:00 Uhr geht es in Burgdorf los!