Frauen und Wölfe zu einem Preis

Das Handball ein toller Sport für beiderlei Geschlecht ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Bei uns in Altenholz bieten sowohl die Frauenmannschaft, als auch wir mit unserer jungen Mannschaft attraktiven und schönen Sport. Ab der nächsten Saison wollen wir es den Fans noch einfacher machen, beide Mannschaften zu unterstützen. Wir werden versuchen die Damenheimspiele in der Kreishalle so zu legen, dass es eine möglichst geringe Pause zwischen den Spielen gibt. Der Eintrittspreis vom Damenspiel wird dann auf das Ticket beim Männerspiel angerechnet. Matthias: „Wir wollen zusammen versuchen die Handballinteressierten zu bündeln, sodaß man ohne große Wartezeit beide Spiele sehen kann. Beide Teams haben mehr Zuschauer verdient, dass erhoffen wir uns natürlich von dieser Aktion.“ Jetzt müssen noch die Spielpläne der unterschiedlichen Verbände koordiniert werden.

Erstellen