Wölfe auf dem Sprung – Sonntag in Dessau

Endlich ist die Vorbereitung vorbei und es kann losgehen. Wie vor jeder Saison fiebern Spieler, Trainer und Umfeld dem ersten Punktspiel entgegen. Andrès Männer müssen sich gleich beim Zweitligaabsteiger und Ligafavoriten beweisen. Am Sonntag um 17:00 Uhr hat die Vorbereitung endlich ein Ende und es geht wieder um die Wurst. Andrè: „Wir hatten eine sehr intensive Vorbereitung und ich bin gespannt wie wir uns unter Wettkampfbedingungen schlagen. Meine Mannschaft und ich gehen in jede Begegnung so rein, dass wir alles dafür tun, um zugewinnen. Dessau ist für diese Partie mit Sicherheit der Favorit, aber es wird nicht einfach werden, uns zu schlagen. Wir haben einen konkreten Matchplan und den werden wir konsequent umsetzen.“ In Dessau gibt es auch ein Wiedersehen mit Tom Landgraf, der nach drei Jahren als Wolf bei uns, nun zum Biber in Dessau mutiert ist.