Wölfe Fans aufgepasst – Dauerkarten für die neue Saison zum alten Preis bis zum 31.05.

Nach der Saison ist vor der Saison. Wann die Saison 20/21 beginnt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Aber wir wissen, dass unsere Staffel vermutlich aufgestockt wird. Deswegen gibt es für alle Wölfe-Fans ein besonderes Angebot. Sönke: „Wir rechnen damit, dass die dritte Liga mit 18 Mannschaften an den Start geht. Wir bieten unseren treuen Fans an, schon jetzt eine Dauerkarte zu erwerben – zum Preis der letzten Saison. Damit erhalten die Fans die Möglichkeit, vier Spiele gratis zu sehen. Außerdem gibt es noch eine Überraschung für die Fans, wenn sie jetzt Karten kaufen. Dieses Angebot gilt bis zum 31.05.20.“ Bestellen könnt ihr die Karten bei Sönke und Matthias per Mail.

Sönke: Sönke.bergemann@tsvaltenholz.de

Matthias: mf@sf-kiel.de