Brüder Jannes und Leif Haack neu im Wolfsrudel

Nachdem Jannes zum Ligapokal der letzten Saison zum Wolfsrudel gestossen ist und nun seiner ersten richtigen Saison entgegenfiebert, kommt mit Leif Haack ein ganz junges Talent schon früh in das Rudel. Beide Spieler stehen für die Kooperation mit dem THW und die Entwicklungschancen, die junge Spieler in Altenholz und in der DHB 3. Liga nehmen können. Beide kommen ursprünglich aus Bad Bramstedt und haben sich früh für den Leistungssport im Nachwuchsbereich des THW entschieden. Jannes kommt aktuell aus der U23 und Leif wird mit einem Doppelspielrecht für die U19 des THW in der JHBL spielen. Möglich ist dies durch seinen Status als Kaderspieler des DHB. Leider muss Leif sich zur Zeit aber gedulden. Im ersten Trainingsspiel riss ihm das vordere Kreuzband. So heisst es jetzt nach erfolgreicher OP com back stronger. Wir freuen uns die Brüder gemeinsam in der Edgar-Meschkat-Halle auf dem Spielfeld zu sehen.