Das nächste Spitzenspiel steht an – Jungfüchse zu Gast

Nach unserem Sieg gegen den Oranienburger HC steht mit der Begegnung gegen die Füchse Berlin Reinickendorf II das nächste Spitzenspiel an. Die Nachwuchsmannschaft aus Berlin steht aktuell mit 20:12 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz und wird uns wieder alles abverlangen. Im Hinspiel konnten wir mit dem 28:28 einen Punkt aus der Hauptstadt entführen. Mit den Nachwuchsteams von Bundesligamannschaften ist es wie mit einer Pralinenschachtel, man weiß nie, was drin ist. Trainer Aaron Ziercke hat innerhalb dieser Saison aus der jungen Mannschaft ein Spitzenteam geformt und die Spieler enorm weiter entwickelt. Wir gehen davon aus, dass die Berliner mit voller Kapelle anreisen und versuchen werden, uns ein Bein zu stellen. Wenn wir, wie am vergangenen Samstag, mit großem Kampf und Spielwitz in das Match gehen, sind wir nur schwer zu schlagen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung beim letzten Spiel. Wir hoffen, dass die Coronamaßnahmen weiter gelockert werden und wir uns demnächst alle in der Halle ohne Mundschutz wieder frei bewegen können. Wir freuen uns auf euren Besuch!