Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe am Ende mit leeren Händen – 26:31 in WHV 

Auf der Anzeigetafel stand das Endergebnis mit 31:26 in roten Ziffern. Ein deutliches Resultat, aber es hätte so nicht sein müssen. Das dezimierte Rudel verkaufte sich in Wilhelmshaven gut und hätte bei besserer Chancenverwertung durchaus etwas Zählbares mitnehmen können. Immer wieder tauchten Andrés Männer frei vor dem Wilhelmshavener Keeper auf und konnten dann in den entscheidenden Momenten den Ball nicht im Tor unterbringen. Es gab genügend Möglichkeiten, das Spiel deutlich enger zu gestalten, aber es sollte an diesem Tage einfach nicht sein (ausführlicher Bericht morgen in der Presse).

Jöhnck, Landgraf; Schneider, Richter 4, Braissait, Stöcklin 1, Bergemann 3, Haack 1, Voigt 2, Abelmann-Brockmann 10, Pabst 3, Reiser 2

Leave a Reply