Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe siegen deutlich gegen Hamburg-Nord – 35:26

Der Start in die Begegnung verlief für unsere Wölfe optimal. Nach sechs Minuten führte die Mannschaft um den wieder gut aufgelegten Malte AB mit 6:1. Danach kam etwas Sand ins Getriebe. Hamburg-Nord stellte seine Abwehr nun deutlich defensiver auf und das Angriffsspiel der Wölfe geriet ins Stocken. Nach 19. Minuten waren die Gäste bis auf ein Tor (8:9) wieder an die Wölfe herangerückt. Ein Zwischenspurt mit einem 5:0 Lauf stellte dann wieder die alten Kräfteverhältnisse klar. Nach der Halbzeit (20:15) kehrte für kurze Zeit der Schlendrian wieder zurück und Hamburg war in der 43. Spielminute wieder auf 22:20 an die Wölfe herangerückt. Doch immer wenn die Gäste etwas Morgenluft witterten, zogen unsere Jungs wieder auf und davon. Mit einem anschließenden 7:0 Lauf erstickten die Wölfe jegliche Hoffnung der Gäste im Keim. Am Ende stand ein verdienter Neun-Tore-Sieg auf der Anzeigentafel und man sah in der gutgefüllten Edgar-Meschkat-Halle nur zufriedene Gesichter. 

Jöhnck, Hiller; Hansen, Schneider 3, Fängler 2, Seebeck, Brassait 3, Meereis 3, Bergemann 8, Glindemann 4, Voigt 1, Abelmann- Brockmann 8, Reiser 4

Leave a Reply