Wölfe wollen den Favoriten reissen

Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel. Am Samstag erwarten wir mit der Eintracht aus Hildesheim die nächste Topmannschaft. Der gefühlte Zweitligist aus Südniedersachsen ist seiner Favoritenrolle bisher gerecht geworden. Es wird ein hartes Stück Arbeit, diese Mannschaft im Zaum zu halten. Vielleicht kann uns bei diesem Unterfangen Michael wieder helfen. In Rostock hat er schon erste Gehversuche nach seiner Verletzung gemacht. Von seiner Ruhe am Ball und seinem strukturierten Spiel könnten wir wieder sehr profitieren. Mirko: „Ich erwarte von meinen Männern eine Reaktion. Eine Klassemannschaft wie Hildesheim wird jeden Fehler eiskalt bestrafen. Deswegen müssen wir zu jeder Sekunde im Spiel hellwach sein. Wir dürfen nicht so fahrlässig mit unseren Chancen umgehen.“ Einmal mehr denn je brauchen wir aber zu diesem Spiel euch! Tragt uns mit eurer Unterstützung gerade über Schwächephase hinweg. Wir wollen mit euch zusammen wieder etwas reißen und gewinnen. Lasst uns die Edgar-Meschkat-Halle zum Beben bringen.