Wölfe wollen Leistung bestätigen

Unsere Jungs stehen am Samstag beim starken Aufsteiger MTV Braunschweig vor einer schweren Auswärtshürde. Zwar haben die Mannen von Trainer Volker Mudrow noch kein Spiel gewonnen (1 Unentscheiden, 1 Niederlage), aber in den beiden Spielen gezeigt, dass sie sehr wohl eine Bereicherung für die Liga sind. Gerade das Unentscheiden gegen den VfL Fredenbeck ließ aufhorchen. Bis dreißig Sekunden vor Schluß führte der MTV noch mit zwei Toren, als der Sieg noch aus den Händen glitt. Für uns gilt es die gute Leistung aus dem Heimspiel gegen die HSG Norderstedt Henstedt-Ulzburg zu bestätigen. Wichtig wird sein, dass wir von Anfang an eine griffige Abwehrleistung hinbekommen. Mannhard:“Unsere Leistungen in den ersten beiden Spielen waren sehr unterschiedlich, jetzt wollen wir alles dafür geben, den positiven Lauf aus dem Hennstedt Spiel mit zu nehmen.“ In der gut gefüllten Halle in Braunschweig muss unsere junge Mannschaft die Nerven bewahren und eiskalt zu schlagen. Personell wird sich gegenüber der Vorwoche wenig ändern.