Wölfe setzen gegen den HSV auf den 8. Mann

Es gibt in der jüngeren Vergangenheit der Wölfe kein Spiel, das die Fans in Altenholz  so elektrisiert hat wie die Begegnung gegen den Champions League-Sieger von 2013. Trainer und Mannschaft freuen sich auf eine Edgar-Meschkat-Halle, die hoffentlich aus allen Nähten platzt. Mannhard: „Wir haben uns durch den bisherigen Saisonverlauf eine volle Halle und lautstarke Unterstützung mehr als verdient. Wir hoffen, dass unsere Fans uns von Anfang an mit Hingabe unterstützen. Dieses Spiel wollen und werden wir zusammen mit unseren Zuschauern genießen. Meine Jungs werden sich auf das konzentrieren, was sie am besten können, und das ist erfolgreich Handball spielen.“ Frühes Erscheinen sichert gute Plätze. Vor der Halle wird dieses Mal auch eine leckere Grillwurst angeboten.