Wölfe brennen auf Wiedergutmachung – Samstag gegen Burgdorf

Das haben wir uns am vergangenen Wochenende komplett anders vorgestellt, aber es ist ja, wie es ist. Am fünften Spieltag hat es auch uns erwischt und wir mussten uns dem Nachwuchs vom SC Magdeburg geschlagen geben. Jetzt ist keine Mannschaft in der 3. Liga Nord mehr verlustpunktfrei, damit rückt die Tabellenspitze wieder enger zusammen. Es bleibt also nach wie vor spannend. Wir haben zusammen mit unserem Trainerteam die Niederlage unter der Woche aufgearbeitet, um heute gegen die zweite Mannschaft von Hannover-Burgdorf wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Mirko:“Wir sind jetzt alle gefordert, Trainer, Spieler und Zuschauer, um wieder zusammen ein Erfolgserlebnis zu feiern. Das Training unter der Woche war gut, meine Männer werden brennen, dass kann ich versprechen!“ In der letzten Saison konnten wir mit einem 34:29-Sieg die Punkte gegen Hannover-Burgdorf II in Altenholz behalten, aber es war ein hartes Stück Arbeit. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, es bedarf immer eines 100-protzentigen Einsatzes, um ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Tabellenstände besitzen zum jetzigen Saisonzeitpunkt momentan überhaupt noch keine Aussagekraft. Mit euch zusammen wollen wir wieder eine neue Serie starten.