Wölfe gegen die Dinos aus Burgwedel

Am Samstag um 19:30 Uhr ist wieder Matchday in der Edgar-Meschkat-Halle. Zu Gast ist bei uns der Handball Hannover-Burgwedel. Der HHB gehört gefühlt seit einer Ewigkeit, zum festen Inventar der 3. Liga Nord. In dieser Saison fand vergleichsweise ein großer Umbruch bei den Hannoveraner Vorstädtern statt. Für eine große Überraschung sorgte sicherlich für Außenstehende der Trainerwechsel von HHB Urgestein Jürgen Bätjer zu Claas Wittenberg. Mitten in der Vorbereitung wurde die Trainer-Rochade in Burgwedel vollzogen. In den letzten Begegnungen wuchs die Mannschaft mit ihren acht Neuzugängen immer weiter zusammen.   Mit Marinus Kastening hat auch ein ehemaliger Wolf bei den Handballern aus Burgwedel seine sportliche Heimat gefunden. Er führt im Rückraum geschickt Regie und überzeugt als treffsicherer Torschütze. Mirko: „Jetzt kommen für uns die Wochen der Wahrheit. Nach Burgwedel warten mit Rostock und Hildesheim Schwergewichte auf uns. Deswegen ist es wichtig, dass wir mit einem positiven Gefühl in diese Wochen starten.“ Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Edgar-Meschkat-Halle.