Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe wieder in der Spur – 36:27 gegen Burgwedel

Da war sie wieder, die Spielfreude unserer Jungs. Mit einem deutlichen 36:27 wurden die Hannoveraner nach Hause geschickt. Zu keinem Zeitpunkt der Partie hatte man das Gefühl, dass an diesem Abend etwas schief gehen konnte. Mirkos Männer waren immer Herr der Lage. Schon früh waren die Weichen auf Sieg gestellt. Das Spiel wurde schön in die Breite gezogen und Malte und Jannick nutzten ihre Chancen von den Außenpositionen eiskalt. Auf Burgwedel wurde permanent Druck ausgeübt, der Gast kam gar nicht richtig in die Partie. So wurden mit einem sechs Tore Vorsprung die Seiten gewechselt und danach ging es munter weiter. Nach dem 25:17 zog für eine kurze Zeit der Schlendrian ein. Burgwedel konnte auf 29:25 verkürzen, doch dann wurde wieder das Gaspedal durchgetreten und am Ende sprang, ein auch in dieser Höhe, verdienter 36:27 Sieg heraus. Jetzt freuen sich unsere Jungs auf den nächsten Samstag, wenn es in Rostock zur Sache geht.

TSV Altenholz: Landgraf, Jöhnck, – Fängler (4), Ottsen (2), Dibbert (1), Köpke (2), Noack (1),Boldt (8/2), Williams (1), Klotz (1), Voigt (7), Diringer (9),

Spielverlauf: 1:0, 3:1, 6:3, 9:5, 12:7, 16:10, 17:13, 19:13, HZ 19:14, 21:16, 23:16, 25:17, 25:20, 28:23, 29:25, 34:26, 36:27,

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply