Wölfe vor hoher Hürde in Oranienburg

Spiele in Oranienburg sind selten vergnügungssteuerpflichtig. Meistens ist die MBS-Arena bis auf den letzten Platz gefüllt und voller Emotionen. Dazu gesellt sich eine rustikale Spielweise des Oranienburger HC, der man entschlossen entgegentreten muss. Mirko: „Spiele in Oranienburg sind das Salz in der Suppe. Es geht zur Sache, die Halle ist von Anfang an voll da. Da müssen wir unsere Nerven unter Kontrolle behalten, dürfen uns nicht provozieren lassen. Ich erwarte eine heißumkämpfte Partie. Hinter Malte AB, Ferris und Morten stehen noch kleine Fragezeichen für einen Einsatz, aber ich hoffe, wir können mit voller Kapelle auflaufen.“ Bei einem Erfolg in Oranienburg würden die Wölfe den Druck auf die führenden Mannschaften aus Rostock und Hildesheim weiter hochhalten.