Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe am Sonntag bei den Stieren

Sonntag um 16:00 Uhr wird das brisante Duell Dritter gegen Vierter in der alt ehrwürdigen Sport- und Kongreßhalle in Schwerin angepfiffen. Der Druck in diesem Spiel liegt auf Seiten der Gastgeber. Bei einer Niederlage wird es für die Mecklenburger sehr schwer uns noch von dem dritten Platz zu verdrängen. Mirko: „Wir denken noch gern an das Hinspiel (44:26 Sieg) zurück, wissen aber auch, dass es am Sonntag ein ganz anderes Spiel wird. Ich freue mich auf das Match. Spiele in der traditionsreichen Sport- und Kongresshalle sind immer etwas besonderes.“ Für das Spiel stehen Mirko bis auf Morten alle Spieler zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung aus Altenholz.

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply